Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Selm e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliedschaft

Wenn Du dich für eine Mitgliedschaft in unserer Ortsgruppe interessierst, findest Du weitere Informationen im Bereich Mitgliedschaft, sowie hier die Beitrittserklärung, zusammenfassende Informationen für Neumitglieder und das Anmeldeblatt zum Anfängerschwimmen.

Anfrage JSA

Um eine Erleichterung im Betriebsablauf zu schaffen, können Sie auch online eine Anfrage bzgl. eines Schwimmplatzes stellen. Diese Anfrage wird an einen Ansprechpartner gesendet und bearbeitet. Da es sein kann, dass manche Gruppen ausgelastet sind, kann es vorkommen, dass die Anfrage auf eine Warteliste gesetzt wird. Sobald ein freier Platz verfügbar ist, werden Sie informiert. Wir bitten um Geduld.

Für die Anmeldung zur Wassergewöhnung/Anfängerschiwmmen bitten wir Sie, sich während unserer Trainingszeiten im Hallenbad zu informieren, da für diese Schwimmausbildung eine gesonderte Anmeldung erforderlich ist. Für den Anfängerschwimmkurs wird generell eine Gebühr in Höhe von 45 Euro erhoben.

Lehrgänge und Kurse

Marketing